Das sagen unsere Kunden

Foto: fotolia.com  

Frau B. aus Leipzig:

"Ich merkte schon länger, dass ich ohne Hilfe nicht mehr zurecht komme, wollte aber meine Wohnung nicht aufgeben. Lange ich habe gezögert, ehe ich mich nach einer Hilfe umgesehen habe. Es war ein großes Glück, dass mir eine Bekannte die caritativus Familien- und Senioren Hilfe Leipzig empfohlen hat. Seit ich regelmäßig Hilfe im Haushalt und beim Einkaufen bekomme, habe ich viel mehr Freude am Leben.

Ich freue mich aber nicht nur auf die Hilfe, sondern fast noch mehr auf die Zeit, welche die super freundliche Mitarbeiterin für mich aufbringt. Da kommt selbst an grauen Herbst- und Wintertagen die Sonne in meine kleine Wohnung."

 

Familie G. aus Leipzig:

"Als sich unser zweites Kind ankündigte, suchten wir für eine kurze Zeit eine Hilfe im Haushalt und für die zeitweise Betreuung unserer "großen" Tochter. Schon nach kurzer Zeit war das Verhältnis zwischen unserer Familie und der freundlichen Mitarbeiterin der caritativus Familien- und Senioren Hilfe Leipzig so herzlich, dass wir auch nach der Geburt des zweiten Kinden auf diese Hilfe und Herzlichkeit nicht mehr verzichten wollen. Wir fanden nicht nur eine perfekte Haushalthilfe, sondern Menschen, die Herzlichkeit und Wärme in den Mittelpunkt stellen.

Macht weiter so!"